Warum mit uns?

Weil wasserdichtes Bauen unsere Spezialität ist.

Als einer der führenden deutschen Hersteller von Abdichtungssystemen für Betonbauwerke sind wir Experten für die professionelle und dauerhafte Abdichtung erdberührter Bauteile. Seit fast zwei Jahrzehnten produzieren und verarbeiten wir erstklassige Abdichtungsprodukte im klassischen Hochbau, im Tiefbau, aber auch in der Bauwerkssanierung und im Ingenieurbau, wie bei Tunneln und Großprojekten.

Innovation, Flexibilität und Kundenorientierung stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb treiben wir mit aller Kraft neue Entwicklungen voran, um unseren Kunden die besten Lösungen anzubieten: maßgeschneidert, individuell mit Rundum-Service oder wirtschaftlich, aber immer mit dem Plus an Sicherheit. Für uns zählt nicht in erster Linie die Größe des Auftrags, sondern die Herausforderung und die Qualität unserer Arbeit.

Das Prädikat „Made in Germany“ gilt für ankox in besonderer Weise: Der Standort Deutschland ist uns wichtig. Derzeit entsteht in Ergenzingen/Ba-Wü ein eigenes Gebäude mit neuen Produktionshallen und Büros. Kurze Wege von Forschung und Entwicklung bis hin zu Produktion und Verwaltung werden uns künftig noch effektiver und leistungsstärker machen. 

 

Inhalte werden geladen ..